star
star
star
star
The logo for Kommunikations- und Sprachinstitut TU'ES KG

... auch Einzelcoaching ist möglich!

Telefon +43 (0)1/6078866
E-Mail

Kommunikations- und Sprachinstitut TU'ES KG
Friedmanngasse 4/1, 1160 Wien

Über uns / Methoden

Das Kommunikations- und Sprachinstitut TU'ES organisiert Sprachseminare mit unterschiedlicher Teilnehmerzahl und Dauer mit jeweils den Ansprüchen bzw. Bedürfnissen der Teilnehmer angepasstem Inhalt und Unterrichtsmethodik.

Das Programm für diese Sprachkurse beinhaltet eine Mischung aller Lernaktivitäten, so z.B. Gebrauch der Grammatik, Vokabelaufbau, kommunikative Übungen, Konversationsübungen und Rollenspiele, die jeder Teilnehmer zu Erreichung seines Kurszieles braucht.

Unsere Sprachschule bietet Deutsch- bzw. Integrationsdeutschkurse für Firmen, Banken, Erwachsene und Schulkinder an. Seit Februar 2006 sind wir vom österreichischen Integrationsfonds zertifiziert.

Weitere Prüfungsangebote – vom österreichischen Integrationsfonds und interne Prüfungen mit den von unserer Sprachschule ausgestellten Zertifikaten.

Wir arbeiten mit erfahrenen Trainern mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung und Deutschkenntnissen auf muttersprachigem Deutschniveau zusammen, die über eine abgeschlossene akademische (linguistische, pädagogische bzw. dem ähnliche geisteswissenschaftliche) Ausbildung verfügen, nachweisbare erfolgsversprechende Praxis mitbringen und die modernen Unterrichtsmethoden anwenden.

Unsere Lehrer verfügen über eine reiche Erfahrung im Unterricht.

Obwohl jeder Lehrer seine eigenen Materialien beim Unterricht hat, richtet er sich ganz nach den Wünschen und Notwendigkeiten der Kursteilnehmer um das für den Kurs vorgegebene Kursziel zu erreichen.

D.h., dass er jederzeit das Lehrmaterial den entsprechenden Sachthemen anpassen kann. Aber für die Integrationsdeutschkurse verwenden wir die Lehrbücher "Schritte" und "Themen aktuell".

star
star
star
star